Gästebuch bis Januar 2010

Heike & Frank Molle
 
 
27.1.2010
um 16:34 Uhr
 Hallo Familie Baers,

wir sind über das GB von Petra u.
Candy zu euch gestoßen!
Weiterhin viel Spaß mit euren
schönen Hunden und viel Erfolg
für die Zukunft
wünschen
Heike u. Frank mit den Collies
vom Himmelsschloss
 



 
Petra
 
 
7.1.2010
um 9:29 Uhr
 -------------() -- () --- ()
--------------|| — || — ||
----------{*~*~*~*~*~*~*}
------@@@@@@@@@@
-----{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ }
-@@@@@@@@@@@@@@
--{~*~*~*~*~HAPPY~*~*~*~*~*~}
--{~*~*~*~*BIRTHDAY*~*~*~*~*}
-{~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~}
-@@@@@@@@@@@@@@
--------------)----------(
-----_____/------------______
------___________________/

§§§§§§§§§______§§§§§§
§§§§§§§§§_____§§§§§§§§
§§§_________§§§§____§§§§____ALLES
§§§_________§§§§____§§§§____LIEBE
§§§_________§§§§____§§§§_____UND
§§§§§§§§§___§§§§____§§§§____GUTE
§§§§§§§§§___§§§§____§§§§_____ZUM
______§§§___§§§§____§§§§
______§§§___§§§§____§§§§
______§§§___§§§§____§§§§
§§§§§§§§§_____§§§§§§§§______§§§§§
§§§§§§§§§______§§§§§§_______§§§§§
____________________________§§§§§

* G * E * B * U * R * T * S * T * A * G *

...…_(_)_…Hab noch……@@@@…
… (_)@(_)...einpaar……@@ ( ) @@…
……/(_)….Blümchen....... @@@@…
….|/……...mitgebracht….……|……
_..-+*°*+-.._ ~~~~~*°*~~~~~ _..-+*°*+
_`•.¸(¯`?´¯)¸.•´
___ `•. ¸.•´..grüss DICH ganz lieb

Lieber .......,
50 Jahre, ach du Schreck,
die Jugend und der Lack sind weg.
Knochen knacken - Muskeln drücken,
manchmal hast Du's mit dem Rücken.
Hattest Höhen und auch Tiefen,
warst stets da, wenn wir Dich riefen.
Denn das Eine sollst Du wissen,
bleib uns treu, sonst sind wir
aufgeschmissen.
Wir wünschen Dir von Herzen Glück,
Du bist und bleibst das beste Stück.
Alles Liebe und Gute zum
50. Geburtstag wünschen Dir .Petra&Klaus, u.Candy-Man



Petra
 
 
24.12.2009
um 11:28 Uhr
 Wir wünschen Euch
ein frohes
Weihnachtsfest
von Petra,Klaus & Candy-Man



 
Fam. Sack
 
  
23.12.2009
um 23:55 Uhr
 Wir wünschen Euch geruhsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch und für das Neue Jahr viel Erfolg, Glück und Gesundheit.
Marita und Hans-Peter, sowie Anja, ,Mara und Wendy.
 



 
Samos
 
  
8.12.2009
um 17:01 Uhr
 Wir wünschen euch eine wunderschöne Adventszeit und eine weisse Weihnacht

Samos mit Collies & Shelties

[img]http://www.von-der-sheltieban.de/images/stories/wuerfe/h-wurf/hero/advent/advent2.jpg[/img]



 
Petra Parzy
 
 
6.12.2009
um 11:29 Uhr
 Ho*Ho*Ho, wir senden heute gaaanz liebe Schnuffelgrüße zum 2.Advent und wünschen ein schönen Nikolaustag, Candy-Man und der Rest der Parzy,s
Hoppla, das war mir doch glatt
das "l" entschwunden, beim "Darling"!

Ina



 
Ina
 
  
6.11.2009
um 17:39 Uhr
 Hallo Lutz und Kerstin,

ach neeee, wie schön! Jetzt ist sie sogar euer "Daring" Darina geworden. Das freut mich aber sehr!Ich könnte mich fast daran erinnern, soetwas am Telefon geäußert zu haben (grins). Möge die Süsse weiterhin so prächtig gedeihen wie bisher und habt vor allem in den kommenden Wochen viel Spass mir ihr.

Liebe Grüße von
Ina & Co.
 



 
Johanna und Âiko
 
5.11.2009
um 19:44 Uhr
 Hallo von Onkel Aiko an die kleine Darina.

LG Johanna und Aiko



Petra Parzy
 
 
4.11.2009
um 20:50 Uhr
 Wow,wow,eine süsse Halbschwester,die sieht aber putzig aus,lg, Candy-Man& Petra+Klaus



 
Inge Fischer
 
  
3.10.2009
um 21:44 Uhr
 Hallo, ihr Lieben!
Einen schönen Gruß nach unserer gemeinsamen Ausstellung in Rostock sendet Inge nebst ihren beiden Jung`s
Ich finde das klasse, dass ihr Welpentreffen organisier.
Bis bald!

Petra Parzy
 
19.6.2009  um 19:34 Uhr
Candy-Man grüßt seine Mama zum 2.Geburtstag und Allen anderen ,Petra+ Candy

Johanna und Aiko

19.6.2009 um 18:02 Uhr
Hallo,

liebe Glückwünsche an den A Wurf zum 2. Geburtstag!!

LG



Jutta
 
20.5.2009
um 23:23 Uhr
Hallo, obwohl es ja bei uns zZ an Zeit etwas mangelt wollen wir es doch nicht versäumen Glückwünsche zu den tollen Ausstellungsergebnissen zu übermittel. Macht weiter so. Aber wo beiben die Bider oder habe ich sie in der Eile übersehen ? LG Jutta und ihre Rasselbande

Rott Claudia
 
2.3.2009
um 10:26 Uhr
Wir Grüßen auf diesem Wege die Nachkommen unserer Charme Lady Tamara.
Weiterhin viel Spaß.
wünscht Familie Rott

Frank Hennicke
 
21.2.2009
um 10:51 Uhr
Hallo Lutz und Kerstin,
Conny und ich haben gerade eure Homepages durchstöbert, ganz süß.
Wir wünschen euch einen schönen Urlaub, auch wenn ihr malern wollt.
Tschüß Frank!!!


Jutta
 
28.1.2009
um 11:55 Uhr
Hallo und herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf. "Und ist der Wurf auch noch so klein, es wird gewiss ein besonderer sein/werden". Oder, "Einer ist mehr als Keiner" . Gruß an alle Zwei- und Vierbeiner von den Collie´s vom Obersten-Wehr und Familie Laackmann

Segieth, Frank
 
23.12.2008
um 19:38 Uhr
Habe euch heute beim tierarzt gesehen und habe danach eure internetseite besucht. es sind sehr schöne tiere, ich wünsche weiter viel erfolg bei der zucht. unser collie ist jetzt 20 monate und macht sich prächtig. ein frohes fest wünscht fam. segieth

Ina
 
29.11.2008
um 19:50 Uhr
Hallo Kerstin und Lutz!

Wir möchten euch eine wunderschöne Adventszeit wünschen und hoffen
natürlich, dass ihr die vier Adventskalender mit den passenden Türchen für die B´s rechtzeitig zur Hand habt. Knuddelt ganz lieb von uns klein Bonny, Buffy, Balou und Boomer, sowie auch die drei großen Mädchen. Habt weiterhin viel Spass mit euren Vierbeinern! Ansonsten drücken wir schon mal die Daumen für ...

Herzliche Grüße von
Ina und Familie mit allen Kassiopeia´s

Dürrenberger
 
27.11.2008
um 22:27 Uhr
Advent, Advent, „ein“ Lichtlein brennt
und schon bald, in ein paar Tagen
wird das Lichtlein noch mehr strahlen.

Dann zum Schluss kommt das Finale,
glanzvoll strahlt er dann im Licht,
liebe Freunde, der Christbaum ist’s.
_________________________________

Schau doch mal rein unter:
www.colliekalender.ch

colliekalender.ch wünscht allen
eine schöne und stressfreie
Advents- und Weihnachtszeit

und auch ein Pfotenwink von
unserem lieben Cairo

Manuela Swienty
 
23.11.2008
um 11:40 Uhr
Hallo Familie Baer,

ich habe mich eben auf eurer Homepage umgesehen. Sehr schön. Ihr habt supersüsse Welpen. Meine Eltern hatten 13 Jahre einen Collierüden, der seit dieses Jahr im April leider nicht mehr lebt - er hatte Knochenlähme und war verkrebst. Dieser Tag im April war die Hölle, wir haben alle Rotz und Wasser geheult und meine Eltern, vor allem mein Vater leidet immer noch sehr. Ich denke, meine Eltern werden sich schon wieder einen Hund zulegen und wenn dann natürlich wieder einen Collie - es sind wunderbare Hunde. Sie haben sicher nächstes Jahr auch wieder Rüden zum Abgeben. In welcher Preislage sind diese denn?
Viele liebe Grüße von der sächsischen Bayerin
Manuela

Petra
 
17.11.2008
um 9:59 Uhr
Hallo Ihr Lieben, nun habe ich Euch auch endlich online gefunden
Sehr schöne Seite habt Ihr da.
Ich denke wir sehen uns erst wieder Magdeburg

LG sendet Petra


Steffi
 
31.10.2008
um 19:27 Uhr
Hallo Lutz und Kerstin! Gratuliere Euch recht herzlich zu Eurem B-Wurf und wünsche den Kleinen und der Mama alles Gute und Euch die nächsten Wochen recht viel Freude bei der Aufzucht der Kleinen! Viele Grüße, Steffi

Jutta
 
31.10.2008
um 18:38 Uhr
Hallo und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum B-Wurf.
Euer erster "bunter" Wurf, das war bestimmt spannend. Viel Erfolg bei der Aufzucht und "passende" Käufer wünschen die Collie´s vom Obersten-Wehr und Familie Laackmann

Johanna
19.6.2008
um 17:20 Uhr
Hallo, wünsche dem A- Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag!!

LG Johanna und Aiko / Aico

Jutta
 
9.5.2008
um 13:53 Uhr
Hallo erstmal, aus dem hohen Norden,
an euch und eure Vierbeiner!
Na schon alles klar für das große Fest, dem ersten Welpentreffen der Collie´s vom Tanger Schlößchen? Ich freue mich schon alle 2- und 4-beiner wiederzusehen und ein Ü- "Ei" bringen wir auch mit.... Stellt die Getränke kalt ... wir sind schon fast im Anflug !
Bild dann...
Es grüßen die Collie´s vom Obersten-Wehr und Familie Laackmann
Fam. Sack

 
21.3.2008
um 21:41 Uhr
Ein frohes Osterfest wünscht Euch allen
Fam. Sack mit Anja, Mara und Wendy.

Yvonne
 
15.3.2008
um 20:22 Uhr
Liebe Kerstin,
habe gerade eure Seite durchstöbert und ich muß sagen: Wunderschön! Die Collies sind so süß und die Seite ist toll gemacht!
Ganz ganz liebe grüße von der weltbesten Praktikantin Yvonne


Johanna und Aiko
 
26.2.2008
um 21:13 Uhr
Mensch das war doch mal ein Wochenende

Jüngstenklasse - Rüden
96 - vv Aico vom Tanger Schlößchen

Jüngstenklasse - Hündinnen

114 - vsp Amy vom Tanger Schlößchen

115 - vv Angel vom Tanger Schlößchen

Und Kim Jay o.L.vom Obersten-Wehr hat dann doch noch ihr V bekommen und wurde als Zuchthündin eingetragen


Johanna und Aiko
1.1.2008
um 17:26 Uhr
Hallo, vielen lieben Dank für eure Karte, wir haben uns sehr gefreut. Hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.
LG

Silvia Grimm
 
24.11.2007
um 20:40 Uhr
Hallo,
eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen,
Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel.

Peter & Monika Kunkel
 
15.11.2007
um 13:51 Uhr
Hallo liebe Dänemark Urlauber ! Wir hoffen ihr seit gut mit euren Hunden nach Hause gekommen wie wir. Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub in DK, denn wir haben heute wieder gebucht für den 5.4.08 - 19.4.08 ! Der Alltag hat uns leider wieder obwohl ich noch bis zum 24.11. Urlaub habe ! Jacko & Sam vermissen den Strand wo sie ausgiebig toben konnten. Seit recht herzlich gegrüßt aus Kreuzkamp und würden uns freuen auf eine Nachricht von euch.
Monika, Peter, Sam & Jacko

brita Nørskov Pagh
 
3.11.2007
um 16:40 Uhr
Hallo
Ich hoffe dass Ihr alle 5 schöne Tage im Mosevrå verbringen!!!
Sehr schönes Gästebuch

Peter
 
21.10.2007
um 23:10 Uhr
Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünschen Peter,Andrea und Amigo !



Johanna und Aiko
 
4.10.2007
um 20:34 Uhr
Hallo, dem Kleinen Aiko/Aico gehts prächtig. Der hat entdeckt, dass man Blumenerde auch aus einenm Blumentopf herausholen kann. Und weil er ja möchte, dass man das auch ja bemerkt, verteilt er die Erde schön im ganzen Zimmer.

LG Aiko, Iljan und Johanna

Claudia
 
15.9.2007
um 22:42 Uhr
Hallo ihr lieben!
War heute bei euch auf der Hp zum ersten mal Gast,toll gemacht.Toll das ihr nun doch die beiden Mäuse behaltet,vielleicht bringt ihr sie ja zur Wanderung mit,da könnt ich sie auch mal sehen. Bringe meinen kleinen auch mit. Liebe Grüße aus Kaltenmark

Jutta
 
21.8.2007
um 13:41 Uhr
Hallo an euch alle!
Nachdem ich nun die "Rasselbande" endlich live sehen konnte, möchte ich euch zu diesem tollen Wurf noch einmal beglückwünschen. Nur wenigen Züchtern gelingt so ein super A-Wurf. Die Kleinen haben sich super entwickelt und auch ihre Prägung auf Menschen und Umwelt ist optimal. Mit gutem Gewissen kann man eure Zuchtstätte weiterempfehlen. Der erste "Dosenöffner" ist ja schon da. Macht weiter so und geht "EUREN" Weg in der Zucht.
Spätestens beim B-Wurf wird es mich wieder nach Tangerhütte ziehen aber vordem sehen wir uns sicher im Land zwischen den Meeren. Bis zum nächsten "heißen Draht".
LG von Jutta und den Collie´s vom Obersten-Wehr

Maike Wilde
 
23.7.2007
um 9:50 Uhr
Hallo ihr Lieben!
Toll! Die Wrlpen entwickeln sich wirklich prächtig! Das habt ihr, ganz besonders natürlich Basra, ganz toll hingekriegt! Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen im August, wo ich die Welpen endlich wieder life bewundern kann. Es grüßt euch eure "Hebamme" und "Ziehmutter" von Basra

Silke & Co.
6.7.2007
um 20:19 Uhr
Hallo liebes Schwesterherz Kerstin & Familie!

Endlich hast Du Dir Deinen Kindheitstraum von einer eigenen Hundezucht erfüllt!!
Wir gratulieren Euch zu Eurem 1.Wurf. Die sind ja wirklich süß!! Sind schon mächtig gespannt, wie sie im Orginal aussehen. Besonders unsere kleine Amelie fragt jeden Tag, wann wir die kleinen Welpen denn nun besuchen. Grüße an Basra, der jungen Hundemama!!!

)
Jutta
 
28.6.2007
um 13:52 Uhr
Hurra, auch das GB ist schon online und ich bin die erste die einschreiben kann. Klasse eure ersten Veröffentlichungen über eure Colliezucht. Macht weiter so! Wie sind schon ganz gespannt auf die nächsten Welpenbilder. In ca, 5-6 Wochen werden wir die Kleinen ja life, bin schon ganz neugierig.
LG von den Collies vom Obersten-Wehr und Familie Laackmann


Bernd und Gabi
 
26.6.2007
um 22:23 Uhr
Hallo Kerstin und Lutz!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Euren Welpen!
Wir kommen bald vorbei um uns die kleinen Racker anzuschauen.
Liebe Grüße von den Begasuka`s

Fam. Sack
 
26.6.2007
um 20:39 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu eurem 1. Wurf. Wir wünschen euch viel Freude und den Kleinen eine glückliche Zukunft.
Schön das es euch nun auch im Internet gibt.
Viele liebe Grüße Fam. Sack mit Anja, Mara und Wendy.

Link zum Gästebuch von 2010 bis Aug 2013

Website_Design_NetObjects_Fusion
Banner
VDH 2016